Kontakt zur Homepage
VOLVO PENTA SERVICE - BU Bücker & Essing GmbH
zur Startseite Produkte Angebote Nützliches Kontakt & Bestellungen
Herzlich willkommen!
Die Kernkompetenz von BU Bücker & Essing liegt in der Motoren- und Baugruppeninstandsetzung sowie der mechanischen Bearbeitung.
Darüber hinaus bauen wir Motoren um und fertigen Neumotoren für Spezialanwendungen.
 
Im Bereich der Gasmotoren arbeiten wir mit namhaften internationalen Herstellern zusammen.
Der Service an Motoren wird bei uns groß geschrieben. Fast alle Instandhaltungsumfänge inklusive der mechanischen Bearbeitung können wir auch „vor Ort" direkt an der Anlage durchführen, so kundennah wie möglich.
Sollten Ersatzteile für Motoren nicht mehr am Markt erhältlich sein, können wir diese neu anfertigen.
Das neue Leistungsspektrum Gasmotoren für Flüssiggas, Erdgas und Biogas erweitert mit der Marke BUTEC unsere Produktpalette.
Volvo Penta Deutschland
 

 

 
Kontakt    -    Impressum